de
0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Anmelden und mitmachen.

    Deine Anmeldedaten

    Deine Channels

    Antworten auf deine Fragen

    • Wir von Lastshot wollen mit dir etwas Großartiges schaffen! Das Markenbotschafter – Programm bietet dir die Chance, ein Teil von Lastshot zu werden, in Form einer langfristigen Kooperation.

      Fülle dafür einfach das Formular aus, wir melden uns sobald wir uns entschieden haben.

    • Ganz einfach! Fülle das obenstehende Formular aus, um dich als Markenbotschafter anzumelden. Vergiss nicht, deine Accounts hinzuzufügen, damit wir uns deine Kanäle anschauen können.

      Nach deiner Registrierung werden wir uns bei dir melden und es werden weitere spezifische Angaben abgefragt, die wir gemeinsam auswerten. Nach Bewerbungsschluss werden alle ausgewählten Markenbotschafter per E-Mail informiert.

      Uns ist es wichtig das die Content – Creator zu unserer Marke passt. Egal wie groß oder klein.

    • Keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen! Sobald wir alle Anfragen ausgewertet haben, informieren wir dich per E – Mail.

    • Wir sind jederzeit erreichbar und melden uns so schnell wie möglich zurück.

      E-Mail: partner@lastshot.de

      WhatsApp: Sende uns deine Fragen an die +49 1786598134

    • Als Markenbotschafter bist du ein Teil von Lastshot, über eine Laufzeit von mindestens 6 Monaten. Du kriegst exklusive Einblicke von Lastshot und Angebote, die auf die gesamte Kooperation gestreckt ist.

      Sobald wir uns entschieden haben, erhältst du von uns eine Info per E – Mail und überlegen uns gemeinsam wie wir die Kooperation gestalten.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner